zero mental alignment

Tag: Gedanken

“If we were meant to stay in one place,
we’d have roots instead of feet”

Rachel Wolchin

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt."

Ernst Ferstl

Eine Form von Minimalismus?

Aktueller Planungsstand ist, zunächst wenige Wochen durch Schottland zu reisen. Die Eindrücke, die ich durch viele Bilder im TV, im Internet und in Büchern bekam, reizen mich sehr. Ich gehöre noch zu der Generation die als Jugendlicher Christopher Lambert in der Filmreihe Highlander beim schwingen seines Schwertes mit Begeisterung zuschaute - sehr eindrucksvolle Kulissen.

Continue reading

Sicherheit

Seit über einem Jahr bin ich total neugierig auf eine monatelange und länderübergreifende Radtour mit meinem Enduro-Mountainbike. Gerade am Anfang, als ich hier und da einige Blogs lesen durfte in denen geballte Erfahrungen zu finden sind, stieg meine Motivation von Tag zu Tag -- von Blog zu Blog. Vor allem die Unbeschwertheit einiger Schreiberlinge überzeugte mich.
Etliche Monate später steh ich nun nach meinem Studienabschluss vor den Detailplanungen.

Continue reading

Copyright © 2018 zero mental alignment

Made with Kirby and Up ↑