Der erste Teil meiner Mountainbike-reise soll durch die schottischen Highlands führen. Grobe Idee ist bisher in Inverness zu starten, am Loch Ness vorbei hinunter nach Fort Williams zu reisen, dabei erste Eindrücke zu gewinnen und einen der bekanntesten Downhill und Enduro Spots Europas zu genießen.

Danach soll es auf Spurensuche in Danny MacAskills Heimat, der Isle of Skye gehen, bevor es zurück zum Flughafen in Inveress geht.
Vielleicht fahr ich die Strecke aber auch genau anders herum =)

Eine Beispieltour ist hier zu finden: Link zu Komoot

Edit 07.05.2018:
Nach einiger Recherche hab ich den Track überarbeitet. Mit eingeflossen sind unter Anderem Torridan, Sligachan, Bikepark Rosemarkie und ein Pumptrack in Inverness.

Edit 08.05.2018:
Wenn es zeitlich passt, nehme ich den "Hogwarts Express" von Fort William nach Mallaig über das Glenfinnen Viadukt =)

GPX-File Download: Link